Sommerkonzert in der Stormarnschule, 5.7.18

Ausschnitte aus dem Trittauer Kirchenmusik-Programm gab es einen Monat später, im letzten Konzert vor den Sommerferien, noch einmal im Eduard-Söring-Saal der Stormarnschule Ahrensburg zu hören. Wie immer gab es einige Verabschiedungen, von denen eine diesmal besonderer Erwähnung bedarf: Merlin Steuer hat während seines gesamten Studiums mit viel Engagement weiter aktiv am Chor teilgenommen – nicht nur singend, sondern auch mit vielen Ideen z.B. im Bereich der sozialen Medien. Nicht zuletzt der oben erwähnte, von ihm durchgeführte Tanzkurs beim Fehmarn-Wochenende wird lebhaft in Erinnerung bleiben. Danke, Merlin, für dein wirklich langjähriges zuverlässiges Engagement und deine vielen Anregungen; den Titel „senior choir member“ hast du dir wirklich verdient!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.