Chorreise in die Schweiz

Vom 29.5. – 3.6. fährt der Chor nach Wattwil im Kanton St. Gallen und besucht dort den Chor „cantacanti“ der Kantonsschule in Wattwil. Zwei Konzerte stehen auf dem Programm:
Mi., 31.5., 19.30 Schloss Rapperswil (Rittersaal)
Fr., 2.6. 19.30 Katholische Kirche Wattwil
Unter dem Titel „Europa – Klingende Vielfalt“ werden die Zuschauer mitgenommen auf eine musikalische Reise durch den Kontinent Europa. Überall erklingt Musik aus verschieden Jahrhunderten und Zusammenhängen. Madrigale sind ebenso vertreten wie Stücke der Romantik und Songs u.a. aus Musicals. Solobeiträge sowie gemeinsame Stücke mit unseren Schweizer Gastgebern runden den Abend ab.
Am Do., 8.6. um 19.00 heißt es dann. „Welcome Home“. Dann stellt der Chor sein Programm im Eduard-Söring-Saal, Waldstr. 14 in Ahrensburg, vor.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.