Kurrendesingen an der Stormarnschule, 22.12.16

Auch in diesem Jahr fand das „Kurrendesingen“ des Jugendkammerchors unter der Leitung von Herrn M. Johannsen auf den Fluren der Stormarnschule statt. Bei geöffneten Türen wurde gelauscht oder es wurde sich auf die Treppen gesetzt. Eine große Zahl Ehemaliger hatte sich eingefunden; das ist immer ein freudiges Wiedersehen auch mit den Lehrerinnen und Lehrern, die gleichfalls gerne zuhörten – und natürlich gab es eine Extrarunde auf dem Lehrerzimmerflur. Die aus ehemaligen Schülern – und natürlich Chorsängern – bestehende a-cappella-Gruppe „Vocal Storm“ verstand es auch in diesem Jahr wieder, besonders für sich einzunehmen. Fast hatten wir das Gefühl, bei der Vielzahl der möglichen Singstationen mit der einen Schulstunde gar nicht auszukommen.Der Chor freut sich sehr, dass diese Tradition in der Schule Fuß gefasst hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.